Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISEO2 IPAD Werte auslesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ISEO2 IPAD Werte auslesen

Hallo!

Ich habe via Iseo 2 auf dem IPAD das Auslesen von Temperaturen und Windstärke eingerichtet. Hat am Anfang eigentlich auch funktioniert. Nur seit Heute werden diese Werte am IPAD nicht mehr angezeigt. Licht auf- abrehen bzw. dimmen funktioniert "noch".... Auch hier besteht das Problem dass das auslesen nicht so ganz funktioniert.

In ETS3 im Gruppenmonitor ist mir aufgefallen, wenn ich via IPAD einen Befehl schicke, dass die Quelladresse 0.0.0 ist, bzw. auch diese Adresse beim lesen der Werte für Temperaturen aufscheint.

Da ich nun keine Ahnung habe welches die Quelladresse war wie noch alles funktioniert hat, wollte ich mal nachfragen ob dies der Grund sein kann.?.?.

Hat hier jemand bereits Erfahrung mit Iseo 2 gemacht?

LG
    Mario

Hallo Mario,

hab zwar keine Erfahrung mit Iseo, aber wenn es plötzlich nicht mehr funktioniert, ohne das du was geändert hast, liegt es vielleicht an einem App Update. Hast du iOS 7 und automatische Updates aktiviert? Dann schau mal in der AppStore App nach, wann die Iseo App das letzte mal Aktualisiert wurde.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hallo,

danke für den Tipp, aber leider muss ich sagen das es keinerlei updates gab. IOS und das ISEO App sind genau auf selben Stand wie es noch funktioniert hat.

LG

Kommentar

Hast du dich an den Hersteller gewendet? Hier verwenden das IMHO nicht sehr viele.
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

ja, werde ich wohl machen ....
          dürfte allgemein nicht sehr weit verbreitet sein.

nur für den fall.
          wenn jemand bereits damit gearbeitet hat würde ich mich um Kontaktaufnahme freuen

Kommentar

Lädt...
          X