Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Control Mobile funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB IP Control Mobile funktioniert nicht

Guten Morgen KNX-Gemeinde,

ich bin seit gestern mittlerweile verzweifelt damit beschäftigt, die mobilen Seiten meiner Berker IP Control zu programmieren, um sie dann in Betrieb zu nehmen. Leider kommt es zu einem mir bislang unerklärlichen Fehler, bei dem ich hoffe, dass mir jemand einen Lösungsvorschlag geben kann.

Wenn ich die IPCM Seiten aufrufe, öffnet sich ohne Probleme die Startseite. Es erfolgt keine Userabfrage. Wenn ich dann in eine der Kategorien bzw. einen Raum klicke, kommt oben die Fehlermeldung "Error: Invalid Login data (VisuLogin)" und eine Steuerung der programmierten Funktionen ist nicht möglich. ----> siehe Anhang 1

Eine Userabfrage habe ich an im ConfigTool der IP Control nicht eingestellt. Mehr noch, wenn ich unter Benutzeradministration im ConfogTool der IPC schaue, existiert der eigentlich dafür vorgesehene Button überhaupt nicht (Lt. Dokumentation sollte dort ein separater Button sein, unter dem man die Nutzer für die IPCM einrichten kann.) ---> siehe Anhang 2.

Nun vermute ich, dass es damit zusammen hängt. Ich habe die Firmware Version 6 drauf und diese auch noch einmal "erneuert". Hilft nichts, das Problem bleibt bestehen.

Kann jemand helfen bzw. hab ich was übersehen?

Besten Dank im Voraus.

Mathias
    Angehängte Dateien

Kennt keiner das Problem?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...
    X