Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Hexwert in page3 des zweiten DS2438 (0-10 V) bei AMS
[wiregate]
- √ - Hexwert in page3 des zweiten DS2438 (0-10 V) bei AMS
Hallo zusammen,
mir ist ein kleines Missgeschick passiert.
Kann mir jemand sagen, was in der page3 beim AMS drin steht? Und zwar im 2. DS2438, also der, der den 0-10V Eingang hat.
Danke.
Gruß
Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
Baublog im Profil.
In dem AMS sind zwei 2438 Chips.
Das scheint mir der erste zu sein.
Schaue mal bitte ins Webmin, ich meine den, der unter 0-10V Einkang weiter unten steht...
Danke!
Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
Baublog im Profil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar