Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weg von der NK2 standart visu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB weg von der NK2 standart visu

Hey,

da ich neu hier bin erst mal ein Hallo an alle

jetzt zu meiner Frage

ich habe einen NK2 und will von der Stanadart Visu bzw NK2 Software weg kommen.

1. Gibt es Howtos/Strukturen wie ich selber Seiten coden kann (kann Html und teilweise php bzw java)

2. Kann ich KNXweb mit NK2 verwenden? Wenn ja wie

Danke für Eure Hilfe
    Gruß Gudi

Laut meinen Infos kannst du doch deine eigenen HTML Seiten generieren, und mit den entsprechenden Verbindungen im NK verknüpfen(NK1), aber ich habe auch gehörrt das eine neue Software in Planung ist die besser sein wird als die alte NK2 mit der sollst du dann individuelle Seiten generieren können.

Gruß
    Christoph

Kommentar

Habe auch einen NK2 und bin mit der Visu-SW total unzufrieden. Der neue Release 2.14 ist hier nicht viel besser - ausser ein paar Schaltflächen betr. Icon Refresh-Zeiten.
      Will man grössere Bilder als 800x600 bearbeiten, ist das mit diesem kleinen Fenster nicht möglich. Zudem werden die Icons nur auf dem Bild dargestellt und nicht darin eingebaut. Ein kleines Verschieben/Skalieren des Bildes im Hintergrund und alles stimmt nicht mehr überein.
      Die XML-Datei beinhaltet zudem Spanische Umlaute und Bezeichnungen. Wieso wurde das nicht auf der Techniksprache Englisch aufgebaut?
      Verdammt schade, einem sonst so tollen Produkt einen so schlechten Visu-Editor mitzugeben!

Kommentar

Lädt...
      X