Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raspberry Pi Case Rail Din / Hutschiene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raspberry Pi Case Rail Din / Hutschiene

Moin zusammen,

es gibt ein tolles Gehäuse für den Raspberry Pi, das man auf eine Din Hutschiene befestigen kann (Kosten ca 11€ ohne Verand).

Leider versendet der Hersteller Hilaltech diese Gehäuse nicht an Privatpersonen.

Raspberry Pi Case | Enclosures | Hitaltech - Terminal blocks/connectors, Enclosures & Flexible Interconnect Systems

Die Gehäuse gibts auch bei cpc.farnell.com, jedoch liefert cpc-farnell nur nach UK.

Es gibt sicher einige Interessenten hier im Forum.

Kennt jemand eine mögliche Bezugsquelle?

VG
    Rey
    Angehängte Dateien

Hi,

also ich hab mir von Rei**** das Hutschienengehäuse CB HUTKIT 4 für 5,90 besorgt. Die benötigten Löcher rein, USB nach oben verlegt und fertig. Das Gehäuse ist 4TE und es war zur Seite noch minimal Luft.

Kommentar

Könntest du ev. Fotos reinstellen? Bei einer Bestellung würde ich auch mind. 1 Stück mitbestellen.

Kommentar

Laut Homepage sollte man ev. hier anfragen:

Hitaltech GmbH Deutschland
        (Sales for Germany)
        Bautzner Str. 104,D-01099 Dresden,
        Germany.
        Tel: +49 (0)351 65 57 39 10
        Fax: +49 (0)351 65 57 39 19
        Email: info@hitaltech.de

Kommentar

ein foto hatte ich angefügt...

bei Hilaltech hatte ich schon angefragt, sie liefern nicht an privatpersonen

Kommentar

Ich bin auch schon auf das Gehäuse aufmerksam geworden und habe vergeblich eine Bezugsquelle gesucht: (

Gruß
            Jochen

Kommentar

Sammelbestellung ?

Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse an diesem Gehäuse. Vielleicht sollten wir schauen ob sich noch mehr Interessenten finden, so dass wir evtl. eine Sammelbestellung aufgeben könnten ?

Gruß

Thomas

Kommentar

Diese Gehäuse finde ich noch interessanter:
                Raspberry - Arduino

Gruß
                Jochen

Kommentar

Hallo,

die Gehäuse von Rey hätte ich Lagernd, also Rey wenn du interesse hast schick mir ein PN!

bG
                  Christian

Kommentar

Hallo,

weil ich ein paar PN bekommen habe:

Ich kann das Gehäuse €12,10 exkl. also um €14,52 inkl. MwSt weitergeben.
                    Versand nach DE ist leider teuer und würde €9,80 im Paket kosten.

Ihr könnt euch gern auch zusammen tun und in DE verteilen. Wenn wer als Firma bestellt UID bekannt geben dann fällt die MwSt natürlich weg.

Nach Bestelleingang erhaltet Ihr alle Informationen und nach dem ich das Geld erhalten habe sende ich binnen 1-2 Werktagen weg.

Zahlmethoden: Vorauskasse oder Paypal (wobei ihr hier die Gebühren übernehmen müsstet)

Bestellungen nehme ich per PN an.

bG
                    Christian

Kommentar

@Dragonos2000: das Gehäuse ist auf jeden fall auch sehr interessant!

@ chrisschd: das ist ja super nett!

irgendwer noch aus der nähe von Dortmund ?

Kommentar

Lädt...
                      X