Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jaeger Prion Display 6344 und externe Heizungsregelung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Busch Jaeger Prion Display 6344 und externe Heizungsregelung

Moin Moin,

ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich das Busch Jaeger Prion Display bei mir verbaut und wollte meine Heizungssteuerung darüber laufen lassen.
    ich habe in jedem Raum ein Busch Jaeger Prion 3 fach Taster mit Raumthermostat verbaut aber ohne die Obere RTR Leiste.
    Ist es Möglich mit dem Oberen Display mehrer externe Heizkreise anzusteuern?
    Ich habe mehrere Regelkreise an gelegt, kann diese aber im Kreismenü nicht an wählen.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

ich bedanke mich schon mal im voraus.
    Using Tapatalk

Hallo,

hast du im Kreismenü in den Listeneinträge "RTR extern" gewählt?
    Diese werden angezeigt.... sollte so auch funktionieren!

Gruß
    Michael

Kommentar

Hallo,

habe ich eingestellt. Habe auch alle Parameter wie ist Temperatur und stell Größe Heizen eingestellt. Ich kann aber im Display nicht darauf zugreifen. Es wird mir angezeigt kann aber nichts damit machen oder einstellen z.b. Die soll Temperatur.
      Mich wundert es auch das es die RTR extern Einstellung gibt aber man da nichts mit anfangen kann. Vielleicht mache ich auch was falsch oder habe etwas über sehen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
      Using Tapatalk

Kommentar

Hallo,

normal sollte dann alles passen... frag doch mal deinen Elektriker, bzw. wenn du selbst einer bist, beim Außendienst von BJE!

Gruß
        Michael

Kommentar

Hallo Pedder,

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Prion Display. Haben Sie eine Lösung gefunden, um die RTR extern Einstellung sichtbar zu machen?

Martijn

Kommentar

Google vergisst nichts, auch keine Uraltbeiträge.
            Gruß
            Florian

Kommentar

Lädt...
            X