Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merten Dimmaktor 6495 29

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merten Dimmaktor 6495 29

Hallo

Ich suche eine Applikation für einen Merten Dimmaktor 6495 29. Auf der Merten Homepage finde ich dazu leider nichts. Eine Mail an Merten war bisher leider auch erfolglos.
    Ich hab mal gehört, dass es bei Merten so eine Art Archiv mit alten Produktdatenbanken geben soll, hab aber leider nichts gefunden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg Stefan

Hi

Hab dir ne PN geschickt

Gruß
    Marc

Kommentar

Hallo,
      Bin auch gerade dabei mich in dem Thema KNX einzuarbeiten und bei der Vorplanung stelle ich ebenfalls fest dass mir die Applikation für den Merten Dimmaktor 6495 29 fehlt. Bin über die Bereitstellung einer Datenbank wo es enthalten ist dankbar. Im Archiv auf der Seite von Merten habe ich es jedenfalls bisher nicht gefunden.
      VG

Kommentar

Wo holt Ihr diese alten Teile denn immer her?
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Als Neuling in dem Thema denkt man sich beim Erwerb über Plattformen wie Eb*y dass es eben ausreicht dass KNX darauf ist damit alles später klappt. Das Erwachen kommt leider erst danach wenn klar wird dass es auch Applikationen dafür geben muss.

Kommentar

naja ebay hatte ich auch was gekauft, hatte aber vorher schon die ETS Lite aufm Rechner und hier im Forum gelesen.
            da gabs dann ne günstige USB Schnittstelle und nen paar Tasterschnittstellen in OVP.
            Die Teile die da immer so frisch ausm Schaltschrank weiterverkauft werden waren / sind mir da etwas ungeheuer.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            Albert Einstein

Kommentar

Schau Dir mal den Archiv Link von Merten an. da scheinen doch recht viele Applikationen verfügbar. Ist an dem Aktor irgendwo nen Baujahr zu erkennen?
              Musst halt einfach mal alle Dateien dadrin durchklickern.

Sucht Ihr nie beim Hersteller? Hat eben keine 5 Min gedauert.
              Albert Einstein

Kommentar

@gbglace: Danke
                Eben war ich schon auf der Seite, hatte aber nur bis zurück in 2005 gesucht. Nun habe ich es Dank deines Tipps gefunden.

Kommentar

naja wenn das Ding noch tut, ist es aber schonmal nen Hinweis das KNX gar nicht so schlecht ist. Den sonstigen Angeboten an "smarthome" gebe ich ja nur ne halb so lange Lebensdauer.
                  Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Fonzo Beitrag anzeigen
                    Hi

Hab dir ne PN geschickt

Gruß
                    Marc
                    Serwus kannst du mir die Applikation für 649529 auch schicken bitte?Danke

Kommentar

Hallo,

ich suche auch die APP für 649529. Kannst du mir diese bitte schicken? Danke

Kommentar

Die Applikation ist in der Datei m270_tp_01.vd1 enthalten. Wenn man mir per PN eine Mailadresse zukommen läßt, schicke ich sie zu.

Kommentar

Lädt...
                        X