ich habe ein Problem mit den Statusoblekten (Rollo, Licht etc) nach dem Neustart des HS. Diese sind bei den Lichtern in der Visu solange falsch bis ich diese zweimal gedrückt habe. Der Status von den Rollos stehen angeblich immer auf 0%, solange ich sie in der Visu nicht verstelle. Nach einer einmaligen Verstellung funktioniert es.
Im ETS-Monitor sehe ich den Read-befehl, es kommt aber kein Response. Erst nach der Einmaligen Verstellung in der Visu kommt im ETS-Monitor ein richtiger Response. (mit dem korrekten Wert).
Die Flags in der ETS sind gesetzt.
Mich macht es wahnsinnig. Warum wird keine Rückmeldung beim Neustart gesendet, aber nach der einmaligen Verstellung funktionieren die Statusangaben und es erfolgt der Response?
Im ETS-Monitor sehe ich den Read-befehl, es kommt aber kein Response. Erst nach der Einmaligen Verstellung in der Visu kommt im ETS-Monitor ein richtiger Response. (mit dem korrekten Wert).
Die Flags in der ETS sind gesetzt.
Mich macht es wahnsinnig. Warum wird keine Rückmeldung beim Neustart gesendet, aber nach der einmaligen Verstellung funktionieren die Statusangaben und es erfolgt der Response?
Kommentar