Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Intergrierter Internet Explorer im QuadClient veraltet?
Lösung war:
- Experte ist V4.11.3 aber HS4 ist noch 4.11.0 gewesen
- Also FW-Update des HS auf 4.11.3. , danach Projekt nochmals übertragen und schon geht es wieder.
Hallo...
Ich habe schon im XXAPI Unterforum geschrieben,heute bin ich mit der Suche auf diesen Beitrag gestoßen
Ich habe ein Problem wollte Grafana Webseiten über XXIFRAME in die Visu einbinden.
Beim aufrufen stand in dem XXIFRAME Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen.
Gibt es hierfür eine Lösung bzw. einen anderen Weg um Grafana Seiten in die Visu zu bringen?
Danke im Voraus.
SvenB
Was hat das mit meiner HS Version zu tun?
Wenn du weißt das es an der 4.10.1 liegt, dann sag es doch einfach.
Es gibt Leute die nicht auf 4.11 gehen, weil die Quad Visu sich vom optischen verschlechtert hat !
Außerdem hat in diesem Thread eine Person bis jetzt geschrieben der die gleiche Konstellation hat mit Grafana im Docker.
Gib doch mal einen Tipp was ich denn noch probieren kann und bitte nicht in Rätseln sprechen !
Die Lösung aus Uncategorized Groups mit den Einstellungen in der Registry hatte ich auch schon probiert bevor ich meine Frage gestellt habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar