Servuz meine Lieben,
ich hab da seit Tagen ein Problem, und stehe vor dem Berg.
Es geht darum, dass ich mir den Fenster-Status in einer Alarmanlagenvorlage anzeigen möchte.
(Oder auch jedes x-beliebiges Objekt, dessen Status in Anzeigen will)
Erklärung:
Ich habe 14 Fenster und 2 Haustüren. Die möchte ich in einer Übersicht links im Quad Client anzeigen lassen.
ABER:
Anstatt die Fenstersymbole des "FENSTER / TÜR PLUS" zurückzugreifen, möchte ich wie bei der Funktion SCHALTEN neben dem jeweiligen Fenster eine "Ampel" haben, die mir z.B.
GRÜN für Scharfschalt Bereit
Orange für Scharfschalt nicht Bereit (weil Fenster geöffnet ist
Rot (eventuell blinkend ) für Einbruch anzeigt.
Mir geht es hier rein um die Übersicht, dass wenn jemand das Haus als letzter Verlässt er sehr schnell übersichtlich die ÖffnunsVisuSeite sieht.
Ich kann in der Fenstervorlage / Fenster Tür Plus aber nicht andere Icons verwenden oder auf die LED-Status zurückgreifen.
Gibts da nen Trick?
ich hab da seit Tagen ein Problem, und stehe vor dem Berg.
Es geht darum, dass ich mir den Fenster-Status in einer Alarmanlagenvorlage anzeigen möchte.
(Oder auch jedes x-beliebiges Objekt, dessen Status in Anzeigen will)
Erklärung:
Ich habe 14 Fenster und 2 Haustüren. Die möchte ich in einer Übersicht links im Quad Client anzeigen lassen.
ABER:
Anstatt die Fenstersymbole des "FENSTER / TÜR PLUS" zurückzugreifen, möchte ich wie bei der Funktion SCHALTEN neben dem jeweiligen Fenster eine "Ampel" haben, die mir z.B.
GRÜN für Scharfschalt Bereit
Orange für Scharfschalt nicht Bereit (weil Fenster geöffnet ist
Rot (eventuell blinkend ) für Einbruch anzeigt.
Mir geht es hier rein um die Übersicht, dass wenn jemand das Haus als letzter Verlässt er sehr schnell übersichtlich die ÖffnunsVisuSeite sieht.
Ich kann in der Fenstervorlage / Fenster Tür Plus aber nicht andere Icons verwenden oder auf die LED-Status zurückgreifen.
Gibts da nen Trick?
Kommentar