Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logik Waschmaschine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ElLitschi Beitrag anzeigen
    DA haste was falsch verstanden. Der Elektriker hatte die Nullleiter gar nicht erst angezogen. Locker wie Wurstbrot...naja...von anderen Schlampereien abgesehen...
    Denke, dass ich Dich schon richtig verstanden hatte. Denn auch hier nutzt ein RWM in der Verteilung weniger als eine Kontrolle der Anzugsmomente aller Schraubverbindungen.
    Denn ein RWM schlägt erst an, wenn es schmorgelt. Die korrekt ausgeführten el. Verbindungen lassen es erst gar nicht dazu kommen.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich bekomm eine Whats up wenn die Waschmaschine fertig ist.

Finde ich aufjedenfall Sinnvoll, denn beim vergessen die Wäsche rauszunehmen stickt sie danach immer so ;-)

Kommentar

Dank neuesten Meldungen, ist es sicher auch nützlich, dass Facebook das jetzt auch mitbekommt! 😜

MfG MrKNX
        MfG MrKnx

Kommentar

Du hast Recht, ich werde auf Telegram umsteigen.

Muss nur schauen wie die telegram-cli unter debian installiert bekomme und per script die messeages versenden kann.

Gruß
          Kalla

Kommentar

ich lös es mit nem eigenen push script

Kommentar

Vielleicht könntest du es etwas näher Erläutern!?!?

MfG MrKNX
              MfG MrKnx

Kommentar

Um das noch mal aufzugreifen.

Ich hatte mir dafür ein PHP Script geschrieben welches ich dann mit den verschiedensten Nachrichten befüttern kann und dieses schickt das über ein Push Gateway.

Jetzt habe ich aber gesehen das mit dem HS Update 4.2 nächsten Monat Push direkt integriert wird in die Gira App :-)

Gira HomeServer Update 4.2

Dann kann man sich eine extra Push App sparen!

Kommentar

Lädt...
                X