Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Datenlogger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenlogger?

    Hallo zusammen,

    ich würde gern die BUS-Daten für Auswertungs- und Testzwecke loggen und habe noch kein Tool dafür gefunden. Klar kann ich Diagramme im Homeserver erstellen, ist mir aber zu umständlich. Am liebsten würde ich den Datenverkehr z.B. für einen Tag mitschneiden und abends auswerten (d.h. Filtern, Diagramme erzeugen) so ungefähr wie Netzwerksniffer "Wireshark" oder "MS Network Monitor".

    IP-Gateway, HS, USB-Schnittstelle, ETS4 steht zur Verfügung - da muss es doch ein Tool geben, oder?

    Grüße, leppenraub

    #2
    Nimm doch den HS.

    Ansonsten der neue IP-Router von Gira mit einer Speicherkarte, die ETS4 mit der App "Langzeitaufzeichnung" und last but not least der EIBAnalyzer b+b EIBAnalyzer

    Kommentar

    Lädt...
    X