Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira iPad App 4.1.1 - Favoriten, Absturz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Gira iPad App 4.1.1 - Favoriten, Absturz

Hallo zusammen,

ich habe in der aktuellen Gira App in Zusammenhang mit dem QC folgendes Problem: wechsle ich vom Menü zu den Favoriten, dann wieder zum Menü zurück, stürzt die App komplett ab, wenn ich die Favoriten erneut aufrufe. Hat noch jemand anderes diese Phänomen beobachtet ? Habt ihr evtl. Tipps wie sich das beheben lässt ?

Danke und Gruß

Thomas

Das ist bei mir auch!

Kommentar

Bei mir ist das NICHT so. (IPad Air, iOS 7.0.4)
      Ich kann munter zwischen Favoriten und Menue hin und her wechseln.
      --
      Viele Gruesse
      Göran
      --
      Viele Gruesse
      Goeran

Kommentar

Ha.., vielleicht liegt es daran, dass ich mir eben erst mal die Favoriten angelegt habe. Vorher hatte ich gar keine. Vielleicht also mal alle loeschen und neu einrichten?
        --
        Viele Gruesse
        Göran
        --
        Viele Gruesse
        Goeran

Kommentar

Ein Update der App ist gerade erschienen, bitte damit testen!
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke fürs testen. Ich habe die aktuellste Version der App installiert. Leider ohne Erfolg. Fehler bleibt bestehen. Habe auf einem neuen iPad mini installiert (iOS 7.0.4).

Kommentar

Habe gerad den Versuch auf einem 2. iPad mit iOS 7.0.3 gemacht. Neuste Version der App und Favoriten neu angelegt. Problem besteht weiter. Menü -> Favoriten -> Menü -> Favoriten: Absturz (App schließt sich) :-(

Muss wohl langfristig auf eine richtige Visu umsteigen. Bin allerdings was dies betrifft noch ziemlich neu und kann mich noch nicht so richtig zwischen HS Visu / Smartvisu / ip-Symcon / CF-Visu mit HitServer entscheiden.

Kommentar

Also, wir sprechen hier von der Version 4.1.1 von heute, 04.02.14.
                Noch Neueres wird im AppStore nicht angeboten, jedenfalls mir nicht. Gibt es wirklich noch eine andere Version oder hat sich das irgendwie ueberschnitten?
                --
                Viele Gruesse
                Göran
                --
                Viele Gruesse
                Goeran

Kommentar

Jo, überschnitten. 4.1.1 ist richtig.
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo,

gibt es denn zu dem Problem des Absturzes der Gira-App beim Wechsel Menu-Favoriten-Menu-Favoriten schon eine Lösung?

Bei mir tritt das Problem an allen Geräten (ipad mini, iphone 5, ipod touch) auf. Im Einsatz ist die neueste Version der App (4.1.4) und des Experten (4.2.0). Das Problem tritt auch beim Wechsel Menu-Favoriten-Menu-Gewerk auf.

Besten Dank für eure Tipps!

Frank

Kommentar

Lädt...
                    X