Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wiedermal "hörende GA"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jambala Beitrag anzeigen
    Ich finde die Ein-Tasten-Bedienung extrem praktisch und platzsparend. Ein Wohnzimmer mit drei Rolläden und getrennten Auf/Ab Tastern ist mir ein Grauen.

    Dir fehlt einfach nur eine zentrale Logik für Komfortfunktionen. Hättest Du einen EibPC oder etwas ähnliches wäre dies sehr leicht umzusetzen.
    Hallo,

    ich hatte auch ein Problem für meine 6 Rollladen, die ich einzeln und als Gruppen Steuern können wollte, als Wippen zu Parametrieren.

    Mein Kompromiss ist nun dass ich jede Rolllade einzeln mit einem UM Taster fahren kann (kurz-Lang), die Gruppen aber als Wippen parametriert sind.

    Die Taster müssen natürlich Hörend in den Wippen GAs sein.

    Gruß,

    Jan

    Kommentar

    Lädt...
    X