Hi,
folgende Aufgabenstellung:
Ich möchte meine Pufferspeichertemperatur, Rücklauf Kachelofen, Vorlauf Fussbodenheizung sowie Vorlauf Gas-Heizungsgerät per Temperatursensor überwachen.
Also insgesamt vier Sensoren.
Meine Recherche hat ergeben das dies mit dem Zennio Quad am günstigsten realisierbar ist.
Stimmt Ihr hierzu überein ?
Ich benötige die Werte lediglich für die Visualisierung und um eine Warnmeldung zu erzeugen wenn der Pufferspeicher > 90 Grad hat.
Bei Voltus gibt es hierzu drei verschiedene Fühler:
- ZN1AC-NTC68E
- ZN1AC-NTC68F
- ZN1AC-NTC68S
Welcher ist für mich dir richtige Wahl ?
Oder kann ich auch einen normalen PT1000 Anlegefühler verwenden :
Rohr-Anlegefühler mit Sensor PT1000, 3 m - Bauelemente / Bauteile - Aktive Bauelemente - Sensoren / Peltier-Elemente - Pollin Electronic
Danke für eure Unterstützung
folgende Aufgabenstellung:
Ich möchte meine Pufferspeichertemperatur, Rücklauf Kachelofen, Vorlauf Fussbodenheizung sowie Vorlauf Gas-Heizungsgerät per Temperatursensor überwachen.
Also insgesamt vier Sensoren.
Meine Recherche hat ergeben das dies mit dem Zennio Quad am günstigsten realisierbar ist.
Stimmt Ihr hierzu überein ?
Ich benötige die Werte lediglich für die Visualisierung und um eine Warnmeldung zu erzeugen wenn der Pufferspeicher > 90 Grad hat.
Bei Voltus gibt es hierzu drei verschiedene Fühler:
- ZN1AC-NTC68E
- ZN1AC-NTC68F
- ZN1AC-NTC68S
Welcher ist für mich dir richtige Wahl ?
Oder kann ich auch einen normalen PT1000 Anlegefühler verwenden :
Rohr-Anlegefühler mit Sensor PT1000, 3 m - Bauelemente / Bauteile - Aktive Bauelemente - Sensoren / Peltier-Elemente - Pollin Electronic
Danke für eure Unterstützung
Kommentar