Nachdem mein HS4 plötzich sehr langsam geworden ist habe ich das Projekt gelöscht und testweise ein neues angelegt. Die neueste Version besorgt, meinen PC neu installiert (war eh notwendig) und alles neu gemacht. Im Experten ein Projekt angelegt, einen User angelegt (admin mit Passwort) und an den Homeserver übertragen. Alles klar dachte ich, aber der Quadclient vom Windows-PC schreibt in seinen Logs, dass es ein Bad-user sei. Auch am Ipad fragt er beim Aufruf des Projektes immer das Passwort ab. Ich habe jetzt alles was ich mir vorstellen kann kontrolliert. Hier ein Auszug aus dem Quadclient-Protokoll: ===================================== --- START --- 08.02.2014 13:40:59 --- ===================================== Starting Info-Log ==================================== --- Info --- 08.02.2014 13:41:13 --- ==================================== AUTH-INIT erkannt ==================================== --- Info --- 08.02.2014 13:41:13 --- ==================================== AUTH-CODE erkannt ==================================== --- Info --- 08.02.2014 13:41:13 --- ==================================== Login : bad user ==================================== --- Info --- 08.02.2014 13:41:24 --- ==================================== AUTH-CODE erkannt ==================================== --- Info --- 08.02.2014 13:41:24 --- ==================================== Login : bad user ---> gehe ich über den Browser auf den HS geht es sofort mit dem User und Passwort. Virenscanner und Firewall sind alle aus. Am Ipad gehts ja ebenfalls nicht. Hat noch einer eine Idee?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HS 4 und Quadclient /Ipad
Einklappen
X
Kommentar