Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hey Spezis,
eigentlich dachte ich das das Thema recht interessant und sogar brisant ist, da viele sich ihre RTRs sparen können und viele die wie ich noch keine gekauft haben, erst sich keine RTRs kaufen brauchen.
Präsenzmelder fürs Beleuchtung möchte ich eh einsetzten und bräuchte nur die RTRs oder PT1000 pro Raum für die Heizkörperreglung.
Ich habe weder das KnowHow, noch ein System in Betrieb geschweige denn einen HS um das zu testen.
Wenn einer der Spezis hier sich bereit erklären würde, dass alles mal nachzustellen und zu testen aber ihm ein entsprechender PM fehlt, bin ich gerne bereit diesen zu kaufen und zu zuschicken.
Wäre schön, wenn noch mehr Kollegen Interesse haben sollten dies auch zu zeigen
Habe mal in die Applikation reingeschaut und ich denke das wir uns leider wieder von der Eierlegendenwollmilchsau verabschieden müssen. So wie ich das verstehe kann ein fest einstellbarer Temperaturwert bei Präsenz gesendet werden. Z.B. bei betreten eines Raumes Wohlfühltemperatur 24°C senden an AB. Dieses Gradzahl kann in der Applikation fest angewählt werden von x°C bis y°C, aber nur für Ausgang 1, Ausgang 2 bietet dieses Feature nicht.
Gruss Jan
Installation: HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
Hallo Jan,
schreib doch sowas nicht - wollte das doch gar nicht lesen sondern das es funzt Das wäre ja auch zu schön gewesen und verwunderlich das andere es noch nicht rausgefunden hätten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar