Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pocket Visu und IOS 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Pocket Visu und IOS 7

Kann es sein, dass die Ajax-Visu ein Problem mit iOS7 hat ?
    Ein Kunde kommt seit er iOS7 drauf hat, nicht mehr auf die Pocket-Visu, obwohl sich am HS nichts verändert hat, Client Visu läuft.
    Ich finde auch keinen Fehler und komme auch nicht drauf ... (startgast ist ok, Zugangsdaten passen)

Gruss Norbe

Wenn Du dass bei iOS7 im Browser eingibst, klappt dann die Verbindung und Anzeige?

Also, AJAX über diesen Link funktioniert mit iOS7. Was bekommst Du den angezeigt?

http://IP/opt/hsav-gira/startgast.htm

Kommentar

ja bei mir ist es

IP/opt/pv/startgast.htm

für die Pocket Visu. hsupload/pv Ordner passt. Update von 2.3 auf 4.0 hat auch nichts gebracht.

ich bekomme nur ein schwarze Seite angezeigt, keine Fehlermeldung o.ä.

Gruss Norbe

Kommentar

Pocketvisu geht definitiv. Das mit der schwarzen Seite hatte ich aber auch schon (früher). Das ist irgendein Cache-problem.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo!
          Ich muss dieses alte Thema mal hochholen....
          • Hab in einem neuen Projekt (nach laner Zeit) mal wieder die Pocket-Visu drin.
          • Auf einer Seite mit Größe 300x225 ist nur ein Diagramm in exakt dieser Größe.(Design der Visu ist D1024V)
          • An Position 300/225 ist die Grafik XXPAGE, die ja die Seite begrenzen soll. ObjektID ist auch XXPAGE

Problem: es sieht so aus, als ob auf dem iPhone (aktuelles iOS) das Diagramm erst auf 1024x768 gestreckt wird und davon dann der linke obere Ausschnitt mit 300x225 bildschirmfüllend angezeigt wird - ich sehe also ca. 1/4 von dem Diagramm!

Hab lange nicht mit der PV gearbeitet, jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich irgendwas vergessen hab - XXPAGE gesetzt, XXTRSPBG als Hintergrundbild der Visuseite gesetzt, Cookies und Javascript auf dem iphone aktiviert....

Jemand ne Idee?

Grüße

Olaf
          Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Lädt...
          X