Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - N141 Dimmzeit T5 EVG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DALI - √ - N141 Dimmzeit T5 EVG

Hallo,

irgendwie steh ich grad aufm Schlauch..
    Wenn ich bei einzelnen EVG's (Tridonic one4all T5) die Dimmzeit verstelle und danach brav das N141 programmiere, hat das ungefähr Null Auswirkung.
    Die Dinger dimmen genauso schnell wie vorher beim setzten des Dimmwerts, ähnelt eher Schalten denn Dimmen
    Bei den one4all NV-EVG's tut selbiges wunderbar..

Was mach ich falsch ? Muss ich das EVG danach noch irgendwie resetten/initialisieren oder gehts mit den T5-EVG nicht ?

P.S.: Gibts eigentlich schon nen HS-Baustein zum abrufen der 8Bit Effekte (womit sich das ganze evtl. umschiffen liesse) ?

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Keiner ne Idee ? Kann doch irgendwie nicht sein, das die paramteriesierte Dimmzeit keinerlei Einfluss hat.

Das beste ist mir aber eben passiert, beim erstellen eines Effekts im N141 soz. als Workaround dafür und anschliessendem "Test Effekte" in ETS/N141 gehen beim ausführen in Einzelschritten beim zweiten Schritt *alle* DALI-EVG's im Haus an ! Hab ja nur etwa 30, die Fische sind nur erschrocken und habens bis morgen vergessen aber ich kenn jemanden der sich das merkt; tolle Aktion um kurz nach 1..

Makki
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hab heute das EVG (allerdings mindestens zum zweiten mal) wegen einem Umbau von 230V und DALI getrennt, seither gehts, sprich die parametrisierte Dimmzeit geht auch.. Komisch, aber seis drum..

Makki
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
      X