Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi
wenn ich mir die verschiedenen Youtubes anschaue arbeiten da der Gira HS für die Visu und der Hitserver für Sprache?
Gibt es zu der Sprach-Thematik eine detailiertere Info wie diese Programmiert wird? und das Mikro ist vielleicht auch interessant....
Sieht alles schön aus.
Frage: ist das Mikro immer an und reagiert auf Hotword? Bei einem Demo wird ja explizit erwähnt das das Mikro in der Fernbedienung gerade aktiviert ist...
Ein oder auch mehrere Signalwörter können frei gewählt werden. Alternativ kann man auch ohne Signalwort arbeiten.
In der Demo ist das Signalwort UNIMOC.
Mit der Frage UNIMOC bist Du da? wird von Standby auf Aktiv geschaltet und man kann 60 Sekunden lang ohne das Signalwort Befehle absetzen. Nach Ablauf der 60 Sekunden wird automatisch der Standby Betrieb wieder eingeschaltet. Setzt man das Signalwort vor den Befehl wird der Befehl auch im Standby Mode ausgeführt. Die Sprache wird mit VoxCommando gelöst. Die Einstellloptionen sind dort sehr flexibel gelöst.
Der HitServer übernimmt die Kommunikation mit dem KO-Gateway vom HS.
Dafür hat James von VoxCommando ein Plugin erstellt.
Ist aber schon mal in einem Post von mir alles beschrieben worden.
Hi
gibt es irgendwo eine Anleitung wie man VoxCommand die "netten" Dialoge beibringt?
Ich habe mir die Anleitung mal herausgesucht - und mir ist klar wie ich eine KO-Befehl an den HS schicken kann.
In den Videos sieht man aber "nette" dialoge - ich glaube das macht das ganze erst rund...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar