Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Muss ich die Busspannung beim Hinzufügen eines Geräts abschalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss ich die Busspannung beim Hinzufügen eines Geräts abschalten?

    Bei mir wird's langsam Zeit mit der Programmierung der Busteilnehmer zu beginnen. Wie viele andere vmtl. auch möchte (bzw. muss für die später eher unzugänglichen Geräte) ich die Geräte mit einer Grundprogrammierung versehen und dann im Bau einbauen.

    Frage: Muss ich bei meinem "Programmieraufbau" jedesmal die Busspannung abschalten, wenn ich ein Gerät durch ein anderes ersetze, oder kann ich einfach die Klemme umstecken? Alternativ einen zweipoligen Schalter einsetzen?

    #2
    Einfach umstecken und fertig...

    Kommentar

    Lädt...
    X