Hallo,
Mein Wiregate wandert des öfteren zu diversen Kunden, um dort Daten aufzuzeichnen.
Inzwischen wurden so etwa 50 rrds angelegt, die ja nun auch nicht mehr gelöscht werden können.
Jetzt habe ich aber den Fall, dass keine rrds mehr angelegt werden, obwohl im PlugIn m.E. korrekt codiert:
Die letzten beiden (einzig aktivierten) Temperaturwerte werden nicht aufgezeichnet.
Auch ein Neustart bringt keinen Erfolg.
Kann mir jemand sagen warum?
Herzlichen Dank!
Christian
Mein Wiregate wandert des öfteren zu diversen Kunden, um dort Daten aufzuzeichnen.
Inzwischen wurden so etwa 50 rrds angelegt, die ja nun auch nicht mehr gelöscht werden können.
Jetzt habe ich aber den Fall, dass keine rrds mehr angelegt werden, obwohl im PlugIn m.E. korrekt codiert:
Code:
# Demo-Plugin Grafiken in RRD speichern # Eigenen Aufruf-Zyklus auf 300 Sekunden (Default globales RRD-Intervall) setzen $plugin_info{$plugname.'_cycle'} = $wg_config{''}{'rrd_interval'}; #update_rrd("Leistung_Ph1","",knx_read("5/0/1",0,9)); #update_rrd("Leistung_Ph2","",knx_read("5/0/2",0,9)); #update_rrd("Leistung_Ph3","",knx_read("5/0/3",0,9)); #update_rrd("max_Leistung_Ph1","",knx_read("5/0/4",0,9)); #update_rrd("max_Leistung_Ph2","",knx_read("5/0/5",0,9)); #update_rrd("max_Leistung_Ph3","",knx_read("5/0/6",0,9)); #update_rrd("Filling","",knx_read("12/2/10",0,1)); update_rrd("HomecinemaConsigne","",knx_read("7/5/202",0,9)); update_rrd("HomecinemaTempReele","",knx_read("7/5/203",0,9)); return;
Auch ein Neustart bringt keinen Erfolg.
Kann mir jemand sagen warum?
Herzlichen Dank!
Christian
Kommentar