Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Suche Applikation für Jung 2074T Tasterschnittstelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB - √ - Suche Applikation für Jung 2074T Tasterschnittstelle

Ich bin auf der Suche nach der Applikation für die Jung 2074T Tasterschnittstelle. Leider ist die wohl bei Jung selbst nicht mehr zu finden.

Ist hier das richtige dabei?

http://www.jung.de/s/22_4317/page/mo...rt=2&term=2074

Gruß, Andreas.

Kommentar

Nein, das hatte ich schon selber gefunden. Ich brauche wirklich 2074T ohne jeden Zusatz. Das muss eine alte Applikation sein nehme ich an.

Kommentar

Hallo babel,

Versuchs mal damit. Endung zip entfernen.

Kommentar

Danke, die Applikation hat gepasst.

Kommentar

Hallo,

der Thread ist zwar schon 10Jahre alt, aber habe aktuell auch das gleiche Problem mit dem genannten Jung 2074T Tastinterface. Mit den Applikationen aus dem Jung Sammelsurium bzw. aus dem Onlinekatalog ist er nicht zu Leben zu erwecken. Bringt bei Programmierung immer Fehler "Inkompatible BCU-Version"
            Programmier mit der aktuellen ETS5. Habe ein baugleiches Tastinterface welches von Merten vertrieben wurde, da gab es auch mehrere Versionen mit einzelnen Nutzungsszenarien.
            Wir komme ich an diese "alten" Applikationen die passen, hat jemand diese vielleicht noch aufm Rechner und könnte mir die Dateien mal schicken? Nehme an es gab da auch Versionen parallel wie unter Merten mit der Endung 0.1 Version 0.2 scheint eine Kombiaplikation sein die jedoch mit der Hardware nicht kompatibel ist.

mfg cu

Kommentar

Hallo,

sorry, ich bin jetzt erst wieder aktiv geworden. Ist Dein Problem noch aktuell?

Kommentar

Lädt...
              X