Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beep ton erzeugen auf Client PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Beep ton erzeugen auf Client PC

    Hallo

    Ich benötige ein Programm für den Gira Homeserver mit dem man auf zwei Rechnern(Client) ein Beep ton erzeugen kann. Die Steuerung soll über IP- Telegramme vom Homeserver laufen. Das ein und ausschalten des Beep ton`s sollte über zwei IP-Telegramme angesteuert werden. Hat jemand vielleicht eine Idee ?

    #2
    Wenns weiter nichts ist: http://www.hardcopy.de/HS/hsexit.htm

    Gruss
    Markus

    Kommentar


      #3
      c-move aus Alfreds Küche

      Kommentar


        #4
        Wieso kannte ich das noch nicht Das ist genau das, was ich schon lange suche..

        Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

        Kommentar

        Lädt...
        X