Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsenzmelder inkl Temp-Sensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Präsenzmelder inkl Temp-Sensor

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Präsenzmelder mit integriertem Temperatursensor empfehlen!?
    Einsatz im Gästebad und Hauswirtschaftsraum, also recht kleine Räume.

Besten Dank.
    Andreas

Preußen Motion 360 KNX. Soll aber kein Wunderteil sein...

http://www.preussen-automation.eu/index.php?cID=455

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Basalte Auro hat auch einen Temperatursensor, kann aber über die Qualität nichts sagen!

Kommentar

Basalte Auro ist klasse - der Preis ist allerdings Oberklasse.

Kommentar

und was kostet den einer?

Kommentar

Den Preussen habe ich in meinen Kellerräumen. Der ist wirklich nicht berauschend, weder von der Erfassung her, noch vom Einbau. So passt das Lochmass nicht auf eine Standarddose - entweder man schraubt den nur mit einer Schraube an der Dose fest (dann ist er schief) oder man bastelt einen Dosendeckel dazwischen (sieht auch nicht hübscher aus). Die temperaturerfassung ist ähnlich rudimentär wie die Präsenz...
            Fazit: Nur bedingt empfehlenswert...
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich habe auch 2 Preussen, einen im Gästebad und einen im Gäste-WC. Bisher funktionieren sie ganz ordentlich.
              Man kann vorsichtig die entsprechenden Löcher bohren damit sie auf normale UP Dosen passen...

Kommentar

wo bekommt man denn als Normalo den Basalte her?
                Ich hab ne Aussage bekommen das er nur in die Schweiz und Lichtenstein geliefert wird!

Kommentar

Wir haben den Auro am Lager. Musst aber anfragen, da wir Basalte nicht über den Shop verkaufen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Basalte ist zickig und will nicht dass die Sachen im Internet verkauft werden. Man pflegt da einen gewissen Exklusivitätsdünkel. Wenn man nach dem Auro googelt findet man auch Anbieter in DE, Preise allerdings nur auf Anfrage ...

Kommentar

Was kostet denn ein Auro nun ca.?

Kommentar

Das ist ein gut gehütetes Geheimnis....

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
                          Basalte ist zickig und will nicht dass die Sachen im Internet verkauft werden...
                          Bis dahin spricht ja auch nichts dagegen, wenn eine Fa. ihre Produkte nicht bei Schleudermäxchen sehen will.

Aber immer dieses "Partner-Gedöns" abzuziehen, nur weil man in einem Projekt deren Produkte einsetzen könnte/möchte?
                          Begeistert mich nicht wirklich.
                          Gruss
                          GLT

Kommentar

naja, eigentlich sinlos diesen Melder zu empfehlen wenn man ihn nicht Kaufen kann.

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
                              naja, eigentlich sinlos diesen Melder zu empfehlen wenn man ihn nicht Kaufen kann.
                              Na Voltus hat ihn doch am Lager. Nur nicht online im Shop.

Kommentar

Lädt...
                              X