Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision und BJ Comfort Panel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hikvision und BJ Comfort Panel

Ich spiele mit dem Gedanken mir die Hikvision Domcamera 2732 zu kaufen. Wer hat hier Erfahrung im Zusammenspiel mit dem ComfortPanel um sich dort die Camera zeigen zu lassen.
    Gibt es die Möglichkeit, hier automatisch die Kamera-anzeige auf dem CP zu starten, wenn es klingelt? Meine Tür bzw. Gartentor-klingel ist über den a/b Port mit der Fritz-Box verbunden und ich habe auch noch Schaltmodule dazwischen.

Hallo,

reden wir vom neuen ComfortPanel?
    (8136/09 oder /12?)

Falls ja, sollte die Kamera den Standard ONVIF unterstützen, sollte es funzen!
    Mehr Infos unter Home

Gruß
    Michael

Kommentar

Ich habe sie mir gekauft. Habe allerdings Probleme sie im Netzwerk zu finden oder anzumelden. Dir orig. SW hat sie zwar ein paar mal gefunden, jedoch klappt es nicht. Ich habe auch das neue BJ CP.

Kommentar

Darf ich vorschlagen, das im vorhandenn Thread zu diskutieren?
        Gruß, Christian
        Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
        http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Servus,

um eine IP-Kamera einzustellen muss diese im Netzwerk gefunden werden!
          Am einfachsten funzt das, wenn ein DHCP-Server (z. B. Router) im Netzwerk ist, der automatisch eine IP jedem neuen Gerät zuweist!

Über den Windows Explorer => Netzwerk sieht man die Kamera!
          In der Web-Oberfläche der Kamera muss noch ONVIF-Standard eingestellt werden.

schöne Grüße
          Michael

Kommentar

Bei der Hikvision kann leider nirgendwo ONVIF eingestellt werden. Sie funzt auch nicht mit meinem ComfortPanel. Im Netzwerk selber funktioniert sie super, ich nutze eine Synology DS und verwalte die Cam´s auch über die Surverlence Station.

Als 2. Cam habe ich noch eine Axis 3364VE 6mm, diese harmoniert super mit dem ComfortPanel!!!

Meine 3. Axis 3346 ist leider defekt, hierfür suche ich eine Möglichkeit dies reparieren zu lassen, kann mir hierbei jemand helfen???

Kommentar

Lädt...
            X