Liebes Forum,
gerne möchte ich meine positiven Erfahrungen mit Weinzierl hier teilen. Am gestrigen Sonntag ist mein Linemaster 760 ausgefallen - was natürlich zu erheblichen negativen Auswirkungen führte (keine Busspannung, etc.).
Heute früh mit Weinzierl telefoniert. Mir wurde sofort ein kostenfreier Austausch(!) zugesagt, obwohl das Gerät bereits seit 2,5 Jahren in Betrieb ist. Das Gerät soll heute noch das Lager verlassen.
Das nenne ich einen wirklich vorbildlichen Kundenservice!
gerne möchte ich meine positiven Erfahrungen mit Weinzierl hier teilen. Am gestrigen Sonntag ist mein Linemaster 760 ausgefallen - was natürlich zu erheblichen negativen Auswirkungen führte (keine Busspannung, etc.).
Heute früh mit Weinzierl telefoniert. Mir wurde sofort ein kostenfreier Austausch(!) zugesagt, obwohl das Gerät bereits seit 2,5 Jahren in Betrieb ist. Das Gerät soll heute noch das Lager verlassen.
Das nenne ich einen wirklich vorbildlichen Kundenservice!