Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weinzierl Linemaster 760 ausgefallen: Lob an Weinzierl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Weinzierl Linemaster 760 ausgefallen: Lob an Weinzierl

    Liebes Forum,

    gerne möchte ich meine positiven Erfahrungen mit Weinzierl hier teilen. Am gestrigen Sonntag ist mein Linemaster 760 ausgefallen - was natürlich zu erheblichen negativen Auswirkungen führte (keine Busspannung, etc.).

    Heute früh mit Weinzierl telefoniert. Mir wurde sofort ein kostenfreier Austausch(!) zugesagt, obwohl das Gerät bereits seit 2,5 Jahren in Betrieb ist. Das Gerät soll heute noch das Lager verlassen.

    Das nenne ich einen wirklich vorbildlichen Kundenservice!
    Gruß, Christian
    Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
    http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Lädt...
X