Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miele@home, wo beziehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miele@home, wo beziehen?

Hallo zusammen,

ich bin wirklich langsam am Rande der Verzweiflung, suche unbedingt das Miele@home Plugin von Gira. Bereits seit 2 Monaten versuche ich, einen "System-Integratoren" zu finden, der mir das Plugin verkaufen kann, leider bisher erfolglos; entweder beantwortet niemand meine Mails, es wird nicht zurückgerufen oder ich erreiche nicht einmal jemand.

Vor ca. 4 Wochen habe ich doch jemanden erreichen können, der hat mir dann mitgeteilt, dass ich pro Miele Gerät einmal das Plugin kaufen müsse, d.h. bei 10 Geräten müsste ich 300 Euro bezahlen... ich hatte eigentlich gedacht, die 30 Euro die mir ursprünglich angeboten worden waren, zählen für alle Geräte.

Auf jeden Fall wollte ich euch anfragen, ob denn jemand bereits erfolgreich das Plugin kaufen konnte, und wenn ja, bei wem.

Liebe Grüsse
    Sam

Ich dachte, man hätte das ganze @home schon lange beerdigt.
    Gruss
    GLT

Kommentar

sicher nicht!!!
      Gruss
      Tschappli

Kommentar

...Miele Schweiz

einfach anrufen...

duck und weg...
        Gruss
        Tschappli

Kommentar

@Sam
          das stimmt so mit Sicherheit nicht.
          Schreib mir ne PN und ich erstelle dir ein Angebot
          Gruß

Gunter

"Die Fehler des Tuns sind meist weitbringender als die des Lassens"

Kommentar

Schreib mir auch mal ne PN dann kann ich auch mal rein schauen welche geräte du hast wegen dem interface

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kommentar

Zitat von Sams Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

ich bin wirklich langsam am Rande der Verzweiflung, suche unbedingt das Miele@home Plugin von Gira. Bereits seit 2 Monaten versuche ich, einen "System-Integratoren" zu finden, der mir das Plugin verkaufen kann, leider bisher erfolglos; entweder beantwortet niemand meine Mails, es wird nicht zurückgerufen oder ich erreiche nicht einmal jemand.

Vor ca. 4 Wochen habe ich doch jemanden erreichen können, der hat mir dann mitgeteilt, dass ich pro Miele Gerät einmal das Plugin kaufen müsse, d.h. bei 10 Geräten müsste ich 300 Euro bezahlen... ich hatte eigentlich gedacht, die 30 Euro die mir ursprünglich angeboten worden waren, zählen für alle Geräte.

Auf jeden Fall wollte ich euch anfragen, ob denn jemand bereits erfolgreich das Plugin kaufen konnte, und wenn ja, bei wem.

Liebe Grüsse
              Sam
              Aktuelles - Busch & Endres GmbH

schau da mal nach

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
                Ich dachte, man hätte das ganze @home schon lange beerdigt.

Neee...hab selbst Miele@home schon seit 2007. Läuft bei mir mit QuadClient Plugin.

Allerdings rüste ich im Sommer um. Miele macht da was. Was...verrate ich noch nicht.

Kommentar

Hallo,

Zitat von ElLitschi Beitrag anzeigen
                  . Miele macht da was. Was...verrate ich noch nicht.
                  ohne Dir die Spannung nehmen zu wollen, meinst Du vielleicht das in diesem Thread angekündigt neue System/Gateway...
                  https://knx-user-forum.de/353278-post187.html

Gruß
                  Franc

Kommentar

Nein

Es wird außer ZigBee auch eine rein RJ45 Variante kommen. Also, abwarten, Tee Trinken. Wenns bei mir umgebaut ist ab dem zweiten Quartal melde ich mich mich mit Videodoku.

Kommentar

@Sams

Darf ich dich Fragen wo du nun fündig geworden bist? Bin auch noch auf der Suche nach einem SI der mir dies macht.

Kommentar

Lädt...
                      X