Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorstellung

Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Weil ich keinen passenden Thread gefunden habe, ich es aber für angemessen halte sich vorzustellen wenn man neu ist, schlage ich einfach ein neues Thema auf.

Ich komme aus NRW, erreiche bald die magische runde Zahl, die auch in der DIN 180.. für barrierefreies Bauen verwendet wird, bin gelernter Elektroinstallateur und beschäftige mich seit ca. fünf Jahren mit KNX. Kinder, Frauen und Häuser habe ich - mal im Singular, mal im Plural.

Das KNXUF benutze ich schon seit einiger Zeit als Gast und habe mich durch den ein oder anderen Thread "schlau" gelesen. Danke dafür.

Nun werden die Anlagen komplexer und größer und dafür gibt es dann nicht immer den passenden Beitrag. Deshalb meine Anmeldung, damit auch ich zur regen Diskussion und Brainstorming beitragen kann.

LG Marco

Hallo Marco,

dann Willkommen als "aktiver" Bestandteil dieses Forums!

Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Lädt...
    X