Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme MDT SCN-G360D3.01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Probleme MDT SCN-G360D3.01

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem MDT SCN-G360D3.01 Glaspräsenzmelder. Er funktioniert einige Tage/Wochen und schaltet dann nicht mehr. Die grüne LED die die Bewegungserkennung signalisiert leuchtet, aber das Licht wird nicht eingeschaltet. Das senden des Helligkeitswertes erfolgt auch nicht mehr zyklisch. Nur ein zurücksetzen des Gerätes über die ETS oder des kompl. Busses hilft :-( Gibt es neuere Firmware oder anderes was ich noch testen kann? Gerät ist mitte Dezember gekauft worden (Voltus).

    Danke und Gruß

    JayKay

    #2
    Wende dich damit doch direkt mal an MDT. Hört sich nach einem Defekt an.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

    Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

    Kommentar

    Lädt...
    X