Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS Design anpassen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS FS Design anpassen.

Hallo,

ich habe jetzt schon den Ganzen Tag gelesen und komme einfach nicht weiter...

Ich Brauche für den FS ein Design mit der Auflösung von 1680*1050 für den HS Client um meine Visu auf einem Bildschirm anzeigen zu können.

Ich habe nun schon versucht designs zu änder, und das Full_HD design hab ich mir auch schon Herunter geladen.
    Leider alles ohne erfolg.

Ich währe sehr froh über eure Hilfe.

Danke
    Gerald

Meinst du die Ajax-/ "Grundriss-" Visu? Sieht schlecht aus. Ich wollte für ein iPad, das hochkant eingebaut wurde, ein "hochkant" -Design machen bzw. hab GIRA gefragt was möglich ist. Bräuchte ja 1536x2048. Sie sagen das geht nicht, man müsste ALLE Symbol- & Grafikdateien umkonvertieren usw. Was für ein FullHD-Design gibt es denn? Das kenn ich gar nicht. Hab mich aber hier noch nicht erkundigt darüber bzw. nichts gefunden weil scheinbar jeder nur den QC nimmt.

Kommentar

Hallo,

man kann schon Designs mit der gewünschten Auflösung erzeugen...
      Grafiken müssen eben entsprechend angepasst werden - am besten macht man die für die AJAX/HTML-Visu sowieso selbst...
      Im Anhang leere Designs mit den genannten Auflösungen.
      Angehängte Dateien
      Grüße
      Christian

Kommentar

Danke

Hallo,

Danke für eure Hilfe.

Hat alles Prima mit dem Designkonfigurator geklappt den es hier zum Downloaden gibt.

LG
        Gerald

Kommentar

Lädt...
        X