Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Binäreingang 230V (2fach) Non-REG gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Binäreingang 230V (2fach) Non-REG gesucht

Hallo,

ich suche einen Binäreingang mit 2 230V-Eingängen, um das Schaltsignal von zwei Relais auszuwerten und auf den Bus zu bringen. An den Relais kann ich nichts ändern, da kommen in jedem Fall 230V raus.

REG-Geräte findet man jede Menge, aber ich suche ein Non-Reg-Gerät, das ich in eine abgehängte Decke packen kann (direkt für den KNX-Bus, kein Funk). Entweder Bauform wie ein Vorschaltgerät oder eben ein kleines Teil, was ich in eine Dose o.ä. setze.

Gerne auch ein Gerät, dass zufällig noch 1-2 Schaltaktoren mitbringt...

Im Forum habe ich die Fragestellung einige Male gefunden, aber eine zufriedenstellende Antwort weniger.

Viele Grüße
    Stefan

Hallo Stefan,

es gibt von TA für die UVR1611 für wenig Geld (ca. 15-16€) einen Umsetzer, siehe hier: Technische Alternative

Wenn der mit einem MDT-Tasterinterface zusammenarbeitet, hättest Du eine preislich kaum zu schlagende extrem kompakte Lösung.

Grüße,

Ralf.

Kommentar

Oder in der Bucht mal nach solchen Dingern Ausschau halten:
      Produkt - 6156 EB-500*

Davon hatte ich auch einen in meiner Wärmepumpe verbaut ... brauch den aber nicht mehr
      Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
      Baustelle 2.0 !

Kommentar

Wenn es in eine abgehangene Decke kommt, dann nimm doch einen REG mit einem kleinen 2 oder 4 TE Kleinverteilergehäuse.

Kommentar

Lädt...
        X