Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Planer/E-Ins. für EFH im Großraum München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Planer/E-Ins. für EFH im Großraum München

Servus allerseits,

wir bauen in einem kleinen Ort namens Althegnenberg (zwischen Augsburg und München) im Landkreis Fürstenfeldbruck und sind gerade mit der Genehmigungsplanung für unser EFH fertig und nun geht es um die Details für die Rohbauvergabe und daher würden wir jetzt auch gerne Kontakt zu einem pragmatischen und sympathischen Planer bzw. Installationsbetrieb aufnehmen.

Unser Ziel ist es schon heute u. a. zukunftssicher mit/für KNX zu verkabeln eine Basisausstattung von Aktoren und Sensoren (Heizung, Raffstores, Licht) zu setzen und sukzessive erweitern zu können.

Wie immer ... ist das Budget begrenzt, aber wenn uns jemand mit Augenmass unterstützt, dann kann man sicherlich gestalten.

Falls sich jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt der kreativ und zuverlässig ist ... freuen wir uns um jedes Feedback!

Herzliche Grüße,
    Marc

...bei Bedarf einfach mal Kontakt aufnehmen :-) Die Entfernung nach Würzburg ist nicht das Problem, weil ich im Moment weitere Projekte im Großraum München betreue.

Kommentar

Danke für das Feedback ... aber ich suche jemanden, mit dem ich mich auch kurzfristig zusammensetzen kann. Muss nicht um die Ecke sein, aber Franken ist mir wirklich zu weit entfernt.

Kommentar

Hallo Marc,
        hast du´s schon beim Eibmayer probiert?

Heiko

Kommentar

oder bei EIB-TECH Helmut Lintschinger.....
          Du bist bei beiden IMHO in guten Händen.
          never fummel a running system...

Kommentar

Lädt...
          X