Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Test Verbindung über ETS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Test Verbindung über ETS

    Hallo HS Fans,

    Für bestimmte Tests sollt ich über IP bestimmte Gruppenadressen vom
    PC an den HS senden
    ich habe es über die ETS Gruppenmonitor versucht
    ich empfange Adressen die ich am Client ändere aber ich kann nicht senden der HS reagiert nicht
    was kann das sein

    Gruß

    Peter

    #2
    HS-Monitor ?
    Bei iKOs muss man dafür Adressen vergeben und immer "Bilder+Daten+Ansagen" übertragen..

    Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

    Kommentar


      #3
      Nicht HS Monitor

      ich möchte zum Testen z. B. einen Temperaturwert vom Pc zum
      HS senden

      Kommentar


        #4
        Und genau dafür verwendet man den HS-Monitor:

        http://www.dacom-homeautomation.de/l...d=25&Itemid=59
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

        Kommentar


          #5
          Danke für den Tipp

          Kommentar

          Lädt...
          X