Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - ETS 4 Kann keine Geräte mehr hinzufügen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - ETS 4 Kann keine Geräte mehr hinzufügen

Hallo an alle,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit dem Wochenende kann ich in meinen Projekten keine Geräte mehr hinzufügen. Außerdem öffnet die ETS mir im Projekt die Katalogansicht nicht mehr. Woran kann das liegen?
    Rechner und ETS neu gestartet habe ich schon. SQL-Server läuft auch.
    Was nun?

Gruß Torsten

Hallo Torsten,

goto KNX Support

Gruß, Klaus

Kommentar

Habe ich gerade getan.
      Gruß Torsten

Kommentar

Problem gelöst. Bedienfehler meinerseits

Kommentar

Hallo Torsten,

zunächst willkommen im Forum!
          Ein Forum lebt vom Erfahrungsaustausch...
          Gerne hätten wir Dir bei einer genaueren Fehlerbeschreibung (Welches Betriebssystem, wann kommt der Fehler, Screenshot) geholfen.

Da Dir Dein Problem ein Forumseintrag wert war, können bestimmt auch andere User von der Lösung profitieren.
          Ich würde mich freuen, wenn Du die Lösung kurz beschreibst und den Betreff des ersten Beitrags mit dem Wort "gelöst" ergänzen könntest.

Viel Freude im Forum wünscht
          Jürgen

Kommentar

Hallo Jürgen,
            der Haken ist gesetzt.Das Problem war eigentlich nur, daß ich beim letzten Hinzufügen von Geräten mit zwei Bildschirmen gearbeitet habe, und am WE nur mit dem Laptop. das Fenster war eigentlich da,nur schwebend auf dem nun fehlendem Bildschirm. Der größte Fehler sitzt immer vor Tastatur und Bildschirm.Am Montag zweiter Schirm dran und oh Wunder alles wieder ok. Am WE war ich doch etwas in Panik, weil ich am Dienstag auf eine Baustelle mußte, wo es manchmal etwas spontan zugeht. Trotzdem Danke für die Hilfe und für die vielen Infos in meiner Zeit als nur mitlesendes Forumsmitglied.
            Gruß Torsten

Kommentar

Lädt...
            X