Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch ComfortPanel pfeift

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch ComfortPanel pfeift

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Busch Jäger ComfortPanel:
    Das Panel gibt einen Dauerpfeifton von sich, während der Bildschirm aktiv ist.
    Wenn das Gerät im Standby Modus ist, wird der Ton leiser.
    Sobald das Panel wieder aktiviert wird, ist der Ton wieder da.

Ich hab das Problem bei BJ gemeldet, die haben gemeint das kann nur am Gerät liegen und ich hab dann ein neues erhalten.
    Jetzt hab ich das neue eingebaut und muss feststellen, dass es wieder pfeift.

Kennt jemand das Problem? Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lautstarke Einstellungen Panel

Habe zwei neue ComfortTouch Panels und kein Problem damit. Hats du versucht den Lautstarke Einstellungen vom Panel zu andern.

Kommentar

Hast du das Pfeifen auch wenn du den Lautsprecher stumm schaltest?

Evtl hast du was in der Nähe was das pfeifen auslöst so wie wenn du mit nem Microphone an nen Lautsprecher rangehst.

Evtl hast du ein funktelefon das stört.

Sebastian

Kommentar

Hatte "damals" das gleiche Problem.Plötzlich und über Nacht.
        Es half nur das Einschicken zu B&J

Kommentar

Ich hab das Panel auch mal im Keller angeschlossen um andere Störfaktoren ausschließen zu können. Dabei hat sich aber auch nichts geändert.
          Hab mit Busch Jäger telefoniert, der hat gemeint dass kann nur am Netzteil vom Panel liegen. Panel wurde jetzt eingeschickt, bin gespannt ob die was feststellen können.

Kommentar

Nachfarge Antwort von BJ

Hallo wollte mal nachfragen ob es hierzu von Busch Jaeger schon eine Rückmeldung gibt. Habe nämlich das selbe Problem
            Oliver

Kommentar

Ich hatte mein Panel zu Busch Jäger geschickt. Es wurden Bauteile getauscht, angeblich kam der Ton vom Netzteil. Seitdem läuft es wieder ohne Probleme.

Sie hatten es allerdings ein paar Tage im Testlabor, bis der Fehler gefunden wurde.

Kommentar

Danke

danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mal B&J kontaktieren, denke das wird auch eine Austauschrunde :-)

Kommentar

Lädt...
                X