Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Experte - grafischer Logikeditor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Problem Experte - grafischer Logikeditor

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem im Experten, dass der grafische Logikeditor nicht mehr funktioniert. Ich kann den Logikeditor zwar öffnen, sehe aber keinen Inhalt, die linke Spalte ist komplett leer.

Nach einer Neuinstallation des Experten funktioniert alles wieder ordnungsgemäß - allerdings nur bsi zum nächsten Neustart.

Bin ich der einzige mit diesem Problem? Habe die Sache auch auf einem 2ten Rechner ausprobiert - ist leider genau das selbe Problem.

Liegt das Problem vielleicht im Windows Update von letzter Woche???

LG
    Jürgen
    Angehängte Dateien

Welches OS ?
    Welcher Service Pack ?

Kopiere mal den kompletten Inhalt des Experten Ordners z.b. auf einen Stick und starte den Experten vom Stick aus, kommt der Fehler dann auch ?

Ich habe bei mir

XP Prof
    SP III

Und keinerlei Probleme

Kommentar

Extras - Fenster - Alle Positionen zurücksetzen

Hilft vielleicht!
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Also seit meinem Post gestern ist das Problem nicht mehr aufgetreten - ist wohl der Vorführeffekt!

Sollte es wieder passieren, gibts weitere Info.

Welches OS ?
        Welcher Service Pack ?
        XP Prof
        PC1: SP2
        PC2: SP3

Kommentar

Im Büro arbeite ich an 2 Bildschirmen und unterwegs halt nur mit dem vom Notebook. Da tritt das Problem auf, dass die Fenster (z.B. Kommunikationsobjekte oder dynamische Texte), die vorher auf Bildschirm Nr. 2 waren, sich ohne Bildschirm 2 nicht mehr öffnen. Man klickt den Button und nichts passiert.

"Extras - Fenster - Alle Positionen zurücksetzen" klappt da nur bei einigen Fenstern.

Was bisher immer geholfen hat ist, die Datei exp.dat im Verzeichnis \dat\ zu löschen. Beim Starten des Experten legt er die neu an und alles ist gut.

MfG
          schmiddi998

Kommentar

Lädt...
          X