Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jung Busankoppler 2070 U mit Tastsensor 2-fach (2092 NABS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Jung Busankoppler 2070 U mit Tastsensor 2-fach (2092 NABS)

    Nabend!
    Hiermit möchte ich euch um eure Hilfe bitten.
    Ich versuche die oben genannten Geräte per ETS 4 in meine KNX Anlage einzubinden (Licht schalten und dimmen).
    Dummerweise finde ich keinerlei hilfreiche Infos, wie ich das machen soll.
    Ich habe für beide Geräte jeweils ein "Gerät" in der ETS. Diese muss ich doch sicherlich irgendwie verbinden?
    Wie bekomm ich das hin?

    Grüße

    Tim

    #2
    Bedienungsanleitung DE (692.7 kB
    KNX Produktdokumentation DE (73.2 kB)
    ETS2 - ETS3 DE (111.9 kB)
    .... und Tschüs Thomas

    Kommentar


      #3
      Hallo Schlaubi!

      Das habe ich alles schon gelesen...

      Hat nix gebracht...


      Grüße

      Kommentar


        #4
        Hallo Tim,

        den Busankoppler braucht du nicht in die ETS einzufügen, der ist sozusagen nur Zubehör.

        Gruß, Klaus

        Kommentar


          #5
          Alles klar! Dann schreibe ich also quasi die Applikation des Tastsensors auf den Busankoppler...

          Vielen Dank!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X