Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Zwei Linien zusammenführen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt schon, wobei ja nur die Geräte der Linie 1.2 eine neue PA bekommen und sich der Aufwand dafür bei insgeamt nur 58 Geräten im Rahmen hält.
    Bleibt nur die Doku und die Gerätebeschriftungen.

Das kann man aber auch relativ sauber über eine Änderungsliste abbilden.
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

in meinen Augen irgendwie nicht wirklich aussieht, wie die Lösung dafür:
      Das ist richtig, aber es handelt sich um ein öffentliches Hallenbad und da soll es soll ja auch keine Bastelllösung werden, daher bleibt wohl nichts anderes übrig.

Hatte gehofft es ginge irgendwie einfacher, aber dem ist wohl nicht so.

Kommentar

öffentliches Hallenbad und Bastelllösung, dafür würdest du mächtig Haue kriegen.
        Spätestens, wenn du die nächste Ausschreibung nicht gewinnst und dein Nachfolger aufkreuzt.
        Gruss aus Radevormwald
        Michel

Kommentar

Zitat von Lutz_KS Beitrag anzeigen
          Möglichkeit 1: (sicher die sauberste Lösung)
          2 Linienkoppler, 1 Netzteil und Hauptlinie (1.0.) bauen und da die beiden Linien dranhängen.
          Nachteil: Hardwareaufwand ist hoch, LKs müssen sowieso auf Durchzug und tun daher nichts, da die Visualisierung auf alle Teilnehmer zugreifen muss.
          Das ist immer noch die einfachste Lösung, aber die scheint ja aus Kostengründen nicht zugefallen
          .... und Tschüs Thomas

Kommentar

@Michel:
            Richtig, genau das Problem habe ich gerade, den Quark meiner drei Vorgänger mal auf einen Status Quo zu bringen.

Da ist die Sache mit den zwei nicht verbundenen Linien (und zwei Visus nebeneinander, die jeweils eine Linie steuern mit je ca. 80 Schaltkanälen für jede Leuchte einzeln, ohne eine einzige Zentraladresse...) noch das kleinste Übel. Der Arme Bademeister bekommt wunde Finger, wenn er Abends das Licht ausschalten soll.

Kommentar

Dann gibt das ja jetzt Bonuspunkte für die Zukunft!
              Gruss aus Radevormwald
              Michel

Kommentar

Lädt...
              X