Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optik Gira Tastensensor 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gab mal einen Thread da waren auch sehr viele Screenshots drin.... find eich aber eben nicht.

Zeigt her Eure Taster oder so...

Kommentar

Ich stehe im Moment auch vor dem Problem die Taster für unser Haus auszusuchen. Bei dem Thema zählen leider nicht nur die technischen Faktoren, sondern auch der Faktor Frau.
      Ich habe das Thema bis zur Messe verschoben, da meine Freundin aus beruflichen Gründen auch zur Messe will. Ich hoffe, dass da vielleicht einige ausgestellt werden.

Wenn noch jemand einen Link zu dem Thread hat, wäre das super. Dann kann ich mir schon mal einen ersten Eindruck verschaffen. Die Fotos der Hersteller zeigen die Taster nur von ihrer Besten Seite.

Kommentar

Zitat von AlexH Beitrag anzeigen
        Wenn noch jemand einen Link zu dem Thread hat, wäre das super. Dann kann ich mir schon mal einen ersten Eindruck verschaffen. Die Fotos der Hersteller zeigen die Taster nur von ihrer Besten Seite.
        Hi, Könnte es dieser hier gewesen sein?

https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...programme.html

Grüße
        Heiko

Kommentar

Super. Vielen Dank!

Kommentar

Weil ich gerade per PN gefragt wurde... in diesem Thread habe ich mal Bilder von unseren TS3 in der Flächenvariante gepostet: https://knx-user-forum.de/279690-post25.html
            Mit freundlichen Grüßen
            Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
            - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von Nord Beitrag anzeigen
              Hi, Könnte es dieser hier gewesen sein?

https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...programme.html

Grüße
              Heiko

Danke!

Etwas aktuellere Meldungen wären da natürlich top.

Kommentar

Auf Wunsch eines Users, hier noch Bilder von der Seite
                Angehängte Dateien
                Mit freundlichen Grüßen
                Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

danke!

ist dort normales papier hinter den wippen für die beschriftung? oder die original gira-druckvorlagen?

Kommentar

Das ist normales Papier mit Tintenstrahldrucker bedruckt. Ich will irgendwann die Beschriftung auf Klarsichtfolie drucken, da man leichte Farbunterschiede vom Papier zum Plastik des TS3 sieht.
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Niko Will

Kommentar

Also TS3 mit E22 (Edelstahl Gelasert), kann ich empfehlen
                      (Abgesehen vom Display bei "normaler" Montagehöhe)

Beweis:

EINE Änderung mache ich noch... Am WC das Licht Ein/Aus lasse ich mir noch mit dem Durchsichtigen machen, die Gäste finden ohne Beleuchtung den Taster nicht
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Das E22 sieht schick aus...

Kommentar

das sieht ja wesentlich hochwertiger aus als mit Standard wippen und e2 alpinweiß rahmen...

was ist das für ein schwarzer zwischenrahmen zw wippe und außenrahmen?

Kommentar

Noch besser würde es aussehen, wenn man die Wippen gerade einbaut

Kommentar

Ich würde Arm werden! Da ich laut Aussage meiner Frau das Bus System einmal die Woche neu parametriere.. Irgendwie Weise ich alles von mir, aber sie bleibt der Meinung. Da sind Folien schon praktisch.. ;-)
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hier nochmal TS3 in ein paar Varianten mit Gira Beschriftungsfolien bzw. graviert:
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X