Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Merten Info-Display OCTOCOLOR 6997

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB - √ - Merten Info-Display OCTOCOLOR 6997

Hat jemand noch eine Anleitung und Applikation für obiges Info-Display von Merten? Ich weiss noch nicht einmal, wozu es gut sein soll, geschweige denn wie man es konfigurieren kann. Google-suche hat mir leider nur das beigefügte Bild gegeben.

Hallo Putchuco,

ich hatte in der Vergangenheit ebenfalls das Problem eine Applikation für ein älteres Merten Produkt zu benötigen. Diese sind leider nicht mehr auf der Homepage zum Download verfügbar.

Ich hatte damals den Support per E-Mail kontaktiert und zügig und vor allem unkompliziert die gewünschten Informationen per E-Mail erhalten.

Kann ich nur empfehlen.

Leider ging es damals um ein anderes Produkt, daher kann ich Dir die Applikation nicht zur Verfügung stellen, hoffe aber trotzdem geholfen zu haben.

Grüße

Heiko

Kommentar

Hallo Heiko,
      das war genau der richtige Tip, kurze 80 Minuten nach meiner Anfrage kam die Applikation per email hereingeflattert!
      Nur die Anleitung konnten sie mir noch nicht schicken.

Danke.
      Stefan

Kommentar

Nachtrag: nach zwei Tagen kam gerade der Schneider/Merten Support zurück mit der PDF-Anleitung für das InfoDisplay.
        Sensationeller Service!

Kommentar

Hallo Ihr zwei,
          an wen habt ihr euch denn bei Merten gewandt? Ich hab auf der ganzen Merten Seite keine Supportkontakt gefunden. Ich hab ein 10" touch diyplay hier liegen das nicht mehr bootet und wegschmeißen will ich es nicht.

Heiko

Kommentar

Technischer Support

Mo. - Fr. 7.30 Uhr - 17.00 Uhr

Tel. +49 2102 404-6009
            Fax +49 2261 702-680

infoline.merten@schneider-electric.com
            .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Lädt...
            X