Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE alte ABB-Applikationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SUCHE alte ABB-Applikationen

Hallo zusammen,

ich hab mich (meiner Meinung nach) durch alle alten ABB-Applikationen gesucht und suche immer noch folgende ABB-Applikationen:

• 02 0033 14 JA/S 4.6.1 od. 4.6.5 Jalousie Position/2
    • 02 3501 02 AT/S 8.4.1 Schalten Logik Status Zeit/1.1
    • 02 2401 03 ET/S 6.230.1 od. 6.24.1 od. 6.24.5 Schalten Flanke Zyklisch/3
    • 02 0802 01 Nicht in ABB's Applikationsliste

hat die vielleicht noch jemand irgendwo und würdet ihr mir die zur Verfügung stellen?

Danke

Yoshi

P.S. ABB konnte mir nicht helfen. Die sind angeblich alle in den Downloads vorhanden. Einige konnte ich als Busch-Jäger finden, da passt ja aber die Hersteller-ID nicht...

EDIT: *mist* Falscher Bereich. Würde einer der Mods das Thema nach KNX verschieben? Danke!

Product - JA/S4.6.1*
    Product - AT/S8.4.1*
    Product - ET/S6.230.1*

und das alles aus dem Download Bereich von ABB Product List und dann
    Frühere Produkte einblenden
    .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Hallo Schlaubi,

Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
      danke für den Tipp. Aber die hab ich leider schon durch. Die sind alle in der Version zu neu.
      Ich hab aber von der IT GmbH passende bekommen. Somit steht nur noch der unbekannte 02 0802 01 aus. Wenn ich den physikalisch gefunden hab schreib ich was es ist.

Yoshi

Kommentar

Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
        und das alles aus dem Download Bereich von ABB Product List und dann
        Frühere Produkte einblenden
        kann ich nur bestätigen.
        Dort findest Du sie. Sind rot markiert.
        Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Im Zweifelsfall die BCU auslesen, ein PDF draus machen und Anfrage an ABB-Support. Normalerweise kriegt man dann die Applikation in 2-3 Stunden (zu den Geschäftszeiten).

ABB ist eigentlich vorbildlich wenn es darum geht, Applikationen für alte Produkte zur Verfügung zu stellen, 99% findet man eigentlich direkt auf deren Webseite, irgendwo auf der Webseite kann man auch eine CD mit allen ABB-Produktdatenbanken zurück bis Anno Schnee ordern (kostenlos).

Kommentar

Alte Applikationen

Schau mal unter dem Link im Archiv nach

ETS Product Data (Total)

Gruß Arno

Kommentar

Hey Leute, ich weiß dies Thema ist schon etwas älter - ich habe aber JETZT so ein Teil auf dem Tisch und finde die Applikationssoftware für den AT/S 4.6 nicht mehr auf der ABB Seite. Kann jemand helfen?

Gruß Tom

Kommentar

Sorry - das richtige Thema war wohl hier: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...für-abb-aktor

Kommentar

Geht es da um einen Vierfach-Schaltaktor mit ein wenig Logik? In meiner Sammlung mit Applikationen aus dem letzten Jahrtausend ist etwas drin, das passen könnte. Wenn Interesse, bitte per PN eine Mailadresse, wohin ich die Datei rüberwachsen lassen kann.

Kommentar

Lädt...
                  X