Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichtgrünes Buskabel übrig + Umfrage zu Schnittware?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Nichtgrünes Buskabel übrig + Umfrage zu Schnittware?

Hi alle zusammen,
    Nach prüfen der lokalen Gegebenheiten bin ich zum Schluß gekommen, das ich doch ein seperates Kabel für meine 1-Wire Verkabelung ziehen werde (der Aufwand ist kleiner als initial gedacht).

Da die Strecke vom HA-Raum zum Heizungsraum recht kurz ist, benötige ich nur ca. 10 bis max. 20m Buskabel. Grünes Kabel habe ich noch in mehr als ausreichender Menge, nur würde ich gerne eine andere Farbe nehmen. Da das lila Buskabel nur in 100m Ringen kommt, wollte ich mal fragen ob jemand eine solche kleinere Menge übrig hat und mir diese verkaufen würde?

Vg
    Kayk

Hi,

ich habe hier noch 2 km liegen. Wir machen damit gerade unsere Reichweitentests und Versuche mit dem neuen proffessional Busmaster, aber danach kann ich Dir gerne nach Angabe herunterschneiden.

==> Frage an alle: Gäbe es denn Bedarf - außerhalb der üblichen Gebinde mit 100 / 250 / 500 m - für nach Länge bestellte blauviolette 1-Wire Busleitung?

lg

Stefan

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
      Hi,
      ==> Frage an alle: Gäbe es denn Bedarf - außerhalb der üblichen Gebinde mit 100 / 250 / 500 m - für nach Länge bestellte blauviolette 1-Wire Busleitung?Stefan
      Ich glaube nicht das es sinn mache kleinere Ringe zu verkaufen. Das Kabel gibts ja leider nicht beim Baumarkt um die Ecke. Und es kostet ja nicht soviel das es sehr schmerzlich ist etwas davon zuause zu haben.

Kommentar

Ich würde 200m nehmen.....

Habe gerade eben eine Bestellung bei Euch platziert; da könnte man das doch bestimmt noch mit reinpacken...

Gruß,
        Dennis

Kommentar

==> Frage an alle: Gäbe es denn Bedarf - außerhalb der üblichen Gebinde mit 100 / 250 / 500 m - für nach Länge bestellte blauviolette 1-Wire Busleitung?
          Gibt auf jeden Fall Bedarf - zumindest bei mir. Bin auch in der Situation etwas nachträglich zu verkabeln und benötige voraussichtlich nur 20-25m. Ein 100m Ring wäre für mich dann einfach überflüssig.

Kommentar

Hi,

ich habe hier noch 2 km liegen. Wir machen damit gerade unsere Reichweitentests und Versuche mit dem neuen proffessional Busmaster, aber danach kann ich Dir gerne nach Angabe herunterschneiden.

lg

Stefan
            Hi Stefan,
            das hört sich super an! Bis wann wäre das Kabel ungefähr verfügbar?

LG

Kay

Kommentar

Ich frag einfach frech mal hier, ob noch jemand ein wenig was rumliegen hat?!

LG
              Die Steuerung per SmartPhone macht ein Haus nicht zum SmartHome...

Kommentar

Ja hab ich...aber was machst du bei 0,31 Euro pro meter noch rum?

Kommentar

Wo krieg ich das lilane Kabel für 31 Cent??? :-O Da kauf ich sofort!!!

Kommentar

Zitat von Janosch25786 Beitrag anzeigen
                    Wo krieg ich das lilane Kabel für 31 Cent??? :-O Da kauf ich sofort!!!
                    Wo bekomme ich das überhaupt? Habe 200m vor 5 Wochen bei meinem Elektriker bestellt, aber immer noch nix da.

Kommentar

Ich habs von Voltus.

Kommentar

Ich weiß nicht wieso, aber es stand, vermeidlich, gestern für 0,45 Cent drin....

Dann bestell ich mal :-P

Kommentar

Schnittware der violetten Busleitung (nach Bestellung auf den Meter abgelängt, max. 100 m am Stück) gibt es nun auch bei uns:

1-Wire Busleitung J-Y(St)Y 2 x 2 x 0,8 / Isolation 4 kV;

Hinweis für Preisvergleicher: Trotz des hohen Gewichtes qualifiziert der Bestellumsatz für diese Busleitung genauso für den vergünstigten bis kostenfreien Versand wie unsere anderen Produkte. D.h. Bitte beim Preisvergleichen auch die Versandkosten beachten.

lg

Stefan

Kommentar

Lädt...
                          X