Mein Elektriker hatte vorgeschlagen, die Sensordosen schräg über die normalen Tasterdosen zu setzen - aber das stell ich mir von der Optik ganz gruselig vor.

)
Das ist ja alles Definitionssache, Stecker, Buchse und Zählweise. Maxim&EDS definieren das aus Sicht der Buchse, der Rest der Welt meist am Stecker, genau andersrum. Maxim zählt einfach falsch und der Rest bis auf die umgekehrt dargestellte Buchse gleich. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Einen Kommentar schreiben: