Zitat von jonofe
Beitrag anzeigen
und ob...

! Ehrlichgesagt habe ich sogar stark gehofft, dass jemand aus der Linux/WRT/eibd-Ecke quasi "den Ball annimmt"! Daher auch nicht ganz zufällig die Hinweise zu owfs im ersten Thread 

(mir fehlt grad der Reiher-Smiley) Daher gibt jetzt auch 
Alternative eibd, erfodert sicher etwas mehr Linux-Affinität aber ansonsten vermutlich auch kein Thema, dazu erzählt uns jonofe sicher bald mehr..
finde ich TOP und sehr sehr interessant, jedoch bin ich einer der weder sein BUS in Betrieb hat, noch mit der ETS sich groß beschäftigt hat, geschweige denn weis ob er das mit dem HS überhaupt hinbekommt.

sehr sogar...

Ich wollte schlicht auch wissen wie empfindlich das Zeug ist: absolut kein Thema, läuft hier seit Stunden 100% durch. Ich hab das YstY um die laufende WP sowie deren Zuleitung gewickelt und diverse andere abstruse Dinge. Kein einziger Messfehler. Die Schärfe ist suboptimal weil ich noch das Tele draufhatte.
. aber sie tun danach immernoch brav, also Ideal für so Elektronik-Iditoten wie mich..
25 Temperaturfühler im HS für rund 140.- EUR inkl. Versand.
Und ich habs zu spät gemerkt nur ist da 1(oder3)-wire mein Freund 
Ist bei mir nicht anders..
.
.]Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Einen Kommentar schreiben: