Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonos und HS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So hab jetzt mal das Webinterface von sonos gestartet funktioniert ganz gut.
    Hab auch mal nen Screenshot gemacht.
    Hab gelesen das die von Übersee es schon mit dem Homeseer umgesetzt haben.
    Nur mal zum Verständniss, wenn ich das Sonos über ein Webinterface steuern kann, kann ich doch "Theoretisch" die gleichen Befehle vom HS aus senden. oder nicht?

@Hiele: Sie haben Post.

Gruss EIBPAN
    Angehängte Dateien

Kommentar

Iphone/Ipod Touch WebApp verfügbar

Hab soeben einen Sonos Newsletter erhalten, indem ein WebApp für Sonos angeboten wird. Demo sieh hier http://www.sonos.com/demo/iphone/demo.html

Kommentar

Habe es auf meinem iPhon installiert. Geht super.

Sind Ihr schon weiter gekommen mit den Telegrammen um Sonos vom HS aus zu steuern?
        Gruss

URS

Kommentar

[quote=Zimmi;34314]Habe es auf meinem iPhon installiert. Geht super.
          quote]
          Servus Zimmi, Frage: brauch ich da zusätzlich einen Access-Point oder kann ich direkt über die Sonos Wireless Kommunikation eine Verbindung mit dem Iphone/Ipod-Touch aufbauen? lg. Martin

Kommentar

Ich habe bei mir einen Access-Point und habe mein iPhon darüber. Geht glaube ich nur so.
            Gruss

URS

Kommentar

Hallo an alle.

@Zimmi: Hiele hat mal die Telegramm durchgesehen die ich ihm geschickt hab konnte aber Leider nichts nützliches feststellen.

Hab ihm jetzt nochmal Telegramme geschickt die ich über das Webinterface gesendet habe und sonst noch ein paar Daten.

Werd es Posten wenn wir weiter gekommen sind.

@Hiele: Sie haben Post.

Gruss EIBPAN

Kommentar

Hallo!
                Wollte mal nachfragen ob es schon Ergebnisse im Auslesen der Sonos Telegramme gibt, bin nämlich sehr interessiert an der integration von Sonos im Hs.

mfg

Kommentar

Hallo thomas3007:
                  Hiele hat sich Leider zu den neuen Telegrammen noch nicht gemeldet werd es dann Posten wenn wir weiter gekommen sind.

Gruß EIBPAN

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war die letzten Tage etwas arg im Stress, aber versprochen heute Abend gibt es Rapport - Danke für eure Geduld ...

Gruß Hiele

Kommentar

Hallo

Gibt es betreffend Sonos uns HS schon Erfolge?

Gruss
                      Tschappli
                      Gruss
                      Tschappli

Kommentar

Also hab Hiele wie gesagt noch mal die Telegramme gesendet er hat sie dann auch durchgesehen. Was er raus bekommen hat, war das die Telegramme nicht Verschlüsselt sind und diese knackbar sein müssten.
                        Leider haben wir jetzt ein Problem und zwar das Hiele leider kein Sonos System besitz, dadurch kann er die Telegramme auch nicht Richtig ausprobieren.

Jetzt müssen wir halt warten ob Hiele sich ein Sonos System zulegt oder vielleicht sich vielleicht jemand anderer findet der ein System hat und sich genug mit Netzwerk Telegrammen auskennt.

Vielleicht kann Hiele ja noch was dazu sagen oder etwas Hilfe bitten.

Gruß EIBPAN

Kommentar

Hallo zusammen,

ich wollte nochmal mal fragen, ob sich hier bezüglich HS-Einbindung schon was getan hat?

Gruss

Kommentar

Lädt...
                          X