Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea homescreen einrichten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Domovea homescreen einrichten

Hallo,

bin gerade dabei einen Domovea Server einzurichten. Wie kann ich denn den Homescreen verändern? Also Buttons rausnehmen bzw. andere darauf platzieren?

Konkret geht es um den Button Automation. Da ist nichts hinterlegt und den möchte ich vom homescreen löschen.
    Dann möchte ich die Gruppe "Musik" auf den homescreen übernehmen. Dra and Drop gibt es nicht und im Kontrollzentrum konnte ich nichts finden, was auf den homescreen deuten lässt.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir auf die schnelle helfen?

Besten Dank

Den Bereich Automation kann man im Domovea Konfigurationseditor unter Profile entfernen. Dort einfach das Häkchen bei Automation rausnehmen.

Gruß
    Jan

Kommentar

Danke,

allerdings hat dieser Haken keine Auswirkung auf den Button. Hab den Screen mal angehängt. Der soll weg. Dafür soll eine andere Gruppe platziert werden.

Danke
      Angehängte Dateien

Kommentar

Homescreen ist leider so gut wie gar nicht konfigurierbar.
        Lediglich bei "Kamera" kann man entscheiden ob dieses Sichtbar sein soll oder nicht.

Gefordert ist ein frei konfigurierbarer Homescreen aber ob und wann Hager da was macht!?
        Am besten Support anschreiben, denn je mehr Besitzer/Integratoren solche Dinge fordern, um so eher wird es kommen (denke und hoffe ich zumindest)

Kommentar

Ohh, besten Dank für die Info…

Kommentar

Lädt...
          X