Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhafte Applikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlerhafte Applikation

    Hallo,

    der Import der Produkte Busch-Jäger Schalt/Dimmaktor 6187/23 + 24 wird in der ETS4 abgebrochen.
    Meldung: Import fehlgeschlagen.
    Eine Ausnahme vom Typ "Knx.Ets.Converter.ConverterEngine.ErrorAnd WarningList+TooManyErrorsExection".
    Alle anderen Produkte (egal welches Herstellers) kann ich importieren.
    ETS schon komplett neu installiert, keine Besserung.

    Hat jemand eine Idee ?

    Benny

    #2
    Hallo Benny,

    Meinst du 6197/23?
    Im ETS4-Programmverzeichnis findest du eine Datei knxconv.exe. Ziehe mal die ap_6197_23_ger_V1.2_3.vd5 darauf. Das konvertiert die vd5 in eine knxprod und legt gleichzeitig eine Textdatei an, in der eventuelle Fehler stehen.

    Gruß, Klaus

    Kommentar


      #3
      Hallo Klaus,

      wird die Textdatei hinterlegt ?
      Kann diese nicht finden.
      Zwar geht beim Einfügen des Gerätes ein Fenster auf das aber wieder schliesst.

      Gruß
      Benny

      Kommentar


        #4
        Da wo auch die vd5 ist und die knxprod entsteht.

        Kommentar


          #5
          Habe die komplette ETS durchsucht.
          Kann hier keine VD und KNXPROD Dateien finden.
          Kann man die Verzeichnisse ändern oder einstellen ?

          Gruß
          Benny

          Kommentar


            #6
            Du hast doch die ap_6197_23_ger_V1.2_3.vd5 von BJ heruntergeladen, oder? War das die, die du versucht hast zu importieren?

            Was ich meinte: Wenn diese vd5 z.B. auf dem Desktop liegt, ziehe sie in ein Explorerfenster auf das Programm knxconv.exe. Dann sollte auf dem Desktop anschließend eine ap_6197_23_ger_V1.2_3.knxprod und eine ap_6197_23_ger_V1.2_3.txt liegen.

            Kommentar


              #7
              Sorry, ja das war das Produkt.

              Ich habe das Problem anderweitig umgangen.
              Habe auf einem zweiten PC ein neues Projekt angelegt und das Produkt dort hinein importiert (ohne Probleme).

              Dieses Projekt auf meinem PC in meine Datenbank importiert. Somit hatte ich in meinem Katalog das Produkt.
              Ohne Fehler.

              Vermutlich irgend ein Problem mit meinem PC.

              Gruß
              Benny

              Kommentar


                #8
                Nachdem ich ein ähnliches Problem heute mit der 4er "erleben durfte" - bei mir ging es erst nachdem ich das Temp-Verzeichnis manuell gelöscht hatte.
                Gruss
                GLT

                Kommentar

                Lädt...
                X