Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie mit N148/22 und ETS 4 kommunizieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kenn jetzt openremote nicht, aber wenn man einen eibd die Verbindung aufbauen lässt, kann der wiederum mehr gleichzeitige Verbindungen bereitstellen. Eventuell setzt openremote schon auf eibd auf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Kommentar

Hallo,

ich hole mal diesen Beitrag hoch in der Hoffnung, dass ich jemanden finde der die gleiche Schnittstelle 148/22 hat.

Ich habe die Firmware aufgespielt, da die automatische Zuordnung der weiteren Adressen nicht funktioniert hat (Die Physikalischen Adressen sind jetzt 1x mit lokal + 4 weitere sichtbar)

Wenn ich allerdings den Diagnose Installationsassistent in der ETS aufrufe kommt die Meldung

-Applikation läuft nicht + eine andere Gruppenadresse wie projektiert wird verwendet. Ist das bei euch auch so? (ob es mit der alten Firmware/Applikation den Fehler auch gab weiß ich nicht)

Die Applikation habe ich bei Siemens neu heruntergeladen Version 02. Im ersten Step habe ich über die Schnittstelle selber programmiert (Adresse+Applikatioin) und im 2. Step mit einer Seriellen Schnittstelle, bei der Programmierung kommt kein Fehler

Kommentar

Lädt...
      X