Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich kenn jetzt openremote nicht, aber wenn man einen eibd die Verbindung aufbauen lässt, kann der wiederum mehr gleichzeitige Verbindungen bereitstellen. Eventuell setzt openremote schon auf eibd auf.
ich hole mal diesen Beitrag hoch in der Hoffnung, dass ich jemanden finde der die gleiche Schnittstelle 148/22 hat.
Ich habe die Firmware aufgespielt, da die automatische Zuordnung der weiteren Adressen nicht funktioniert hat (Die Physikalischen Adressen sind jetzt 1x mit lokal + 4 weitere sichtbar)
Wenn ich allerdings den Diagnose Installationsassistent in der ETS aufrufe kommt die Meldung
-Applikation läuft nicht + eine andere Gruppenadresse wie projektiert wird verwendet. Ist das bei euch auch so? (ob es mit der alten Firmware/Applikation den Fehler auch gab weiß ich nicht)
Die Applikation habe ich bei Siemens neu heruntergeladen Version 02. Im ersten Step habe ich über die Schnittstelle selber programmiert (Adresse+Applikatioin) und im 2. Step mit einer Seriellen Schnittstelle, bei der Programmierung kommt kein Fehler
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar