Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht das???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geht das???

Hallo KNX User,

jetzt hab ich ma ne ganz blöde Frage, und zwar habe ich Gewerke in denen haben die Errichter die Programmierschnittstelle eingebaut zum mindest nehme ich es an, denn wozu sollte ich eine RS232 einbauen , wenn ich kein Ausgabegerät damit verknüpft habe. Somt gehe ich davon aus, diese als Programmierschnittstelle zu verwenden, oder?

Wenn das nun möglich ist, kann ich die dann auch diese demontieren und an einem anderem KNX Gewerke Bus klemmen?

Bitte nicht drüber lachen, bin über ernst gemeint konstruktive Vorschläge und Tipps sehr dankbar.

Ja, Du kannst.
    Gruß Peter

Kommentar

Zitat von denis82 Beitrag anzeigen
      Bitte nicht drüber lachen, bin über ernst gemeint konstruktive Vorschläge und Tipps sehr dankbar.
      Den konstruktivsten Vorschlag den ich dir geben kann ist, für deine Threads anständige Titel zu vergeben.
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
        Den konstruktivsten Vorschlag den ich dir geben kann ist, für deine Threads anständige Titel zu vergeben.
        Sieh es so.. der Mann kommt aus Fürstenfeldbruck.. ich verstehe noch nicht mal den Inhalt, nach dem doofen Titel!
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

naja manchmal ists halt so, dass ungewöhnliche Titel erst dazu verleiten sich dem Inhalt zu widmen

Aber ich gelobe Besserung.....

Kommentar

Zitat von denis82 Beitrag anzeigen
            naja manchmal ists halt so, dass ungewöhnliche Titel erst dazu verleiten sich dem Inhalt zu widmen
            Nicht in diesem Forum. Hier lesen und schreiben sehr viele Leute auf hohem Niveau mit, die aber alle noch ein Privatleben haben. Daher wird schon sehr genau anhand des Titels sondiert, ob man irgendwo helfen kann oder nicht. Die Erfahrung hat gezeigt, das Themen mit schlechten Titeln eher verwaisen und keine Antworten erhalten.
            Mit freundlichen Grüßen
            Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
            - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Lädt...
            X